Über uns

Die Agentur Seodeluxe – Unternehmensgeschichte

Den Namen Seodeluxe gibt es seit 2004, im Jahr 2010 wurde dann offiziell die Agentur Seodeluxe Online Marketing in München gegründet. Kernleistung des Unternehmens ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für große Unternehmen, bekannte Marken sowie Organisationen. Wir betreuen Kunden auf nationaler und internationaler Ebene.

Ein direkter und persönlicher Kontakt zu unseren Kunden sowie eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind uns dabei sehr wichtig. Wir optimieren digitale Inhalte von Unternehmen für Suchmaschinen. Analyse, Strategie, Traffic- und Reichweitensteigerung sind die Eckpfeiler unserer Agentur. Technologie ist das verbindende und skalierende Element. Unser Wissen geben wir in Schulungen weiter.

„Ich berate unsere Kunden zu 99 % selber. Das bedeutet für Sie, dass ich Ihr ganz persönlicher Ansprechpartner bin. Im Gegensatz zu anderen Agenturen, wo Sie oftmals nur einen Kundenbetreuer bekommen. Bei Seodeluxe ist Optimierung und Betreuung aber immer Chefsache!“

Marcell Sarközy, Inhaber Agentur Seodeluxe Online Marketing
Seodeluxe - Betreuung ist Chefsache
Marcell Sarközy – Enterprise SEO Experte seit 2004

Marcell Sarközy

Director Enterprise SEO | Inhaber Seodeluxe

Marcell Sarközy - Enterprise SEO Experte
Marcell Sarközy – Senior Enterprise SEO Specialist

Linkedin | Xing | marcellsarkoezy.de

Marcell Sarközy begann seine Karriere 2004 als Google Quality Rater. Seitdem hat er viele Webseiten von bekannten Unternehmen optimiert, auch international. Seit 2004 hilft er als Enterprise SEO – Selbständig oder angestellt – Unternehmen dabei, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu verbessern und mehr Traffic zu generieren. Tätig war er unter anderem als Head of SEO für die Sixt Autovermietung oder als Inhouse SEO für den Ippen Verlag, wo er über 60 deutsche Tageszeitungen SEO-technisch betreut hat. Durch eine Vielzahl hochwertiger Optimierungsmaßnahmen konnten so in Summe über 250 Mio. Visits monatlich generiert werden, ein erstklassig hoher Wert.

Seine ganzheitliche Herangehensweise an SEO und digitales Marketing hat messbare Ergebnisse für viele Unternehmen geliefert. So konnten diese von den Dienstleistungen seiner SEO-Agentur und seinem Wissen profitieren. Marcell Sarközy schult Redaktionen und SEO-Teams in Vorträgen & Workshops, zudem ist er als Speaker oder Moderator auf Online Marketing Konferenzen anzutreffen oder schreibt Artikel für Fachzeitschriften.

Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte haben wir mithilfe der Abkürzung V.I.R.G.I.L definiert. Dies sind ihre Bestandteile:

Vertrauen

Wir sind der Ansicht, dass jede Mitarbeiterin oder Mitarbeiter vertrauenswürdig ist. Daher haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem jeder Mensch die Freiheit hat, persönliche Gedanken, Ideen und Gefühle authentisch zu kommunizieren.

Inspiration

Wir sind der Ansicht, dass jede Mitarbeiterin oder Mitarbeiter das persönliche Umfeld inspirieren und begeistern kann. Wir fördern daher den freien Austausch von Ideen und geben jedem Menschen die Chance, durch seine Arbeit andere Menschen zu beflügeln.

Respekt

Wir sind der Ansicht, dass eine Kommunikation und Zusammenarbeit ohne Respekt nicht möglich sind. Respekt meint immer auch Wertschätzung. Deshalb begegnen wir unseren Mitmenschen mit offenen Ohren und ehrlichem Respekt.

Gleichberechtigung

Wir sind der Ansicht, dass jede Mitarbeiterin oder Mitarbeiter das Recht darauf hat, gleichwertig behandelt zu werden. Frauen verdienen bei uns nicht weniger Gehalt als Männer. Wir stehen für Gleichberechtigung im Job und Gender Diversity in unserem Unternehmen.

Individualität

Wir sind der Ansicht, dass jede Mitarbeiterin oder Mitarbeiter eine eigene Persönlichkeit ist und ganz individuell das Unternehmen bereichert. Daher fördern wir persönliche Stärken und geben jedem die Möglichkeit, sich ganz nach seinem Charakter zu entwickeln.

Leidenschaft

Wir sind der Ansicht, dass Leidenschaft für das, was wir tue und wer wir sind, unerlässlich ist. Wir kümmern uns aufrichtig um unsere Mitarbeiter, Produkte und Kunden und bauen ein Unternehmen auf, welches Menschen dazu inspiriert, gemeinsam Großes zu leisten.

Unsere Mission

„Wir helfen Unternehmen dabei, das volle Potenzial Ihrer Webseite zu nutzen, damit sie damit mehr Besucher und mehr Umsatz generieren. Dafür bieten wir individuelle digitale Marketing Lösungen an.“

Unsere Vision

„Unsere Vision ist es, ein bekannter Online Marketing Dienstleister zu sein, der für seine Arbeitsergebnisse, Mitarbeiterkultur und Unternehmensethik bekannt ist. Dies soll durch professionelle Dienstleistungen und exzellente Ergebnisse erreicht werden. Wir möchten dauerhafte Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden aufbauen und höchste Zufriedenheit bieten.“

Was können wir für Sie tun? Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren