Über uns

Das Team Ihrer SEO Agentur München

Unsere SEO Agentur optimiert seit 2010 anspruchsvolle Webseiten von großen und mittelständischen Unternehmen aus dem Raum München und Umgebung. Ein direkter und persönlicher Kontakt mit unseren Kunden, sowie eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit sind uns sehr wichtig. Darüber hinaus besitzen wir ein umfangreiches Netzwerk an SEOs, Programmierern, Webworkern, Grafikern, Textern und Redakteuren.

Wir erstellen und optimieren digitale Inhalte für Marken, Unternehmen und Menschen. Strategie, Analyse, Suchmaschinenoptimierung und Reichweitensteigerung sind die Kernleistungen unserer Agentur. Technologie ist das verbindende und skalierende Element.

Unsere engagierten Mitarbeiter konzentrieren sich besonders auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden, um starke und langfristige Beziehungen aufzubauen.


Marcell Sarközy

Ehemaliger Google-Mitarbeiter, CEO & Founder der SEO Agentur Seodeluxe

Marcell startete in die SEO-Welt im Jahr 2004 als Google Quality Rater. Er ist Senior SEO Consultant mit langjähriger Erfahrung bei der SEO-Optimierung großer Webseiten, auch international. Seit über 16 Jahren hilft er Unternehmen dabei, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu verbessern und mehr Traffic zu generieren.

Tätig unter anderem als Head of SEO für Sixt, die größte deutsche Autovermietung oder als Inhouse SEO für den Ippen Verlag, wo er über 60 deutsche Tageszeitungen SEO-technisch betreute. Durch eine Vielzahl hochwertiger Optimierungsmaßnahmen konnten so in Summe bis zu 250 Mio Visits monatlich generiert werden.

Marcell ist in der deutschen SEO-Szene als Seodeluxe bekannt, dies ist auch der Name seiner preisgekrönten SEO-Agentur aus München. Er schult Redaktionen und SEO-Teams in Vorträgen und Workshops, zudem ist er als Speaker oder Moderator auf SEO-Fachkonferenzen anzutreffen.


Unternehmens-Werte

Vertrauen

Wir glauben, dass Menschen grundsätzlich verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig sind. Aus diesem Grund bemühen wir uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen die Freiheit haben, ihre Ideen und Gefühle authentisch auszudrücken und zu leben.

Respekt

Wir glauben, dass eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit ohne Respekt nicht möglich sind. Wir bemühen uns daher, Egoismus oder manipulatives Verhalten zu vermeiden und begegnen unseren Mitmenschen mit ehrlichem Respekt.

Leidenschaft

Wir glauben, dass Leidenschaft für das, was wir tun und wer wir sind, unerlässlich ist. Wir kümmern uns aufrichtig um unsere Mitarbeiter, Produkte und Kunden und bauen ein Unternehmen auf, das Menschen dazu inspiriert, gemeinsam Großes zu leisten.


Unsere Mission

Wir helfen Menschen und Unternehmen dabei, das volle Potential Ihrer Webseiten zu nutzen, damit sie damit mehr Traffic, mehr Besucher und mehr Umsatz generieren. Dafür bieten wir Ihnen erschwingliche, effektive und maßgeschneiderte Lösungen an.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, ein globaler Name im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zu sein, der für seine Arbeitsergebnisse, Kultur und Ethik bekannt ist. Wir möchten, dass unser Unternehmen voll auf den Kunden ausgerichtet ist und die beste kundenorientierte Einstellung hat. Wir sind stets lernbereit, um auf jede neue innovative Technologie vorbereitet zu sein. Angesichts unseres umfangreichen Dienstleistungsangebots wollen wir unsere bisherigen Leistungen übertreffen und mit jedem Tag neue Meilensteine erreichen. Dies soll durch exzellente Dienstleistungen und professionelle Fähigkeiten erreicht werden, indem lebenslange Beziehungen zu den Kunden aufgebaut werden und gleichzeitig die höchste Kundenzufriedenheit erreicht wird.