Über uns

Unternehmensgeschichte

Die Agentur Seodeluxe wurde 2010 von Marcell Sarközy in München gegründet. Kernleistung des Unternehmens ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unsere Kunden sind große und mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland. Ein direkter und persönlicher Kontakt mit unseren Kunden sowie eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit sind uns sehr wichtig.

Wir optimieren digitale Inhalte von Marken und Unternehmen für Suchmaschinen. Strategie, Analyse, Suchmaschinenoptimierung und Reichweitensteigerung sind die Kernleistungen unserer Agentur. Technologie ist das verbindende und skalierende Element.

Wir nutzen erfolgreich ein umfangreiches Netzwerk an Freelancern. Dazu gehören SEO-Experten, Web-Developer, Designer und Redakteure. Unsere engagierten Mitarbeiter konzentrieren sich besonders auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden, um beste Ergebnisse zu erzielen.


Das Seodeluxe Team

Unser Team besteht aus engagierten Branchenexperten mit nachgewiesener Erfolgsbilanz und motivierten Nachwuchskräften. Wir sind das Team, das Sie sich für Ihr Projekt wünschen!

Seodeluxe Team

Marcell Sarközy

CEO & Founder

Marcell Sarközy

Marcell startete 2004 in die SEO-Welt als Google Quality Rater. Als Senior SEO Consultant mit langjähriger Erfahrung betreut er große Webseiten, auch international. Seit über 16 Jahren hilft er vielen Unternehmen dabei, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu verbessern und mehr Traffic zu generieren.

Tätig unter anderem als Head of SEO für Sixt, die größte deutsche Autovermietung oder als Inhouse SEO für den Ippen Verlag, wo er über 60 deutsche Tageszeitungen SEO-technisch betreute. Durch eine Vielzahl hochwertiger Optimierungsmaßnahmen konnten so in Summe bis zu 250 Mio Visits monatlich generiert werden.

Marcell ist in der deutschen SEO-Szene als Seodeluxe bekannt, dies ist auch der Name seiner preisgekrönten SEO-Agentur aus München. Er schult Redaktionen und SEO-Teams in Vorträgen und Workshops, zudem ist er als Speaker oder Moderator auf SEO-Fachkonferenzen anzutreffen.

sarkoezy@seodeluxe.de / Linkedin / Xing


Thomas Fischhaber

Head of SEO Content

Thomas Fischhaber

Thomas kam 2017 über den Onlinejournalismus zum SEO. Beim Ippen Verlag in München erstellte und optimierte er zunächst Evergreen-Content zu vielseitigen Themen. Bei dem großen Redaktionsnetzwerk mit über 60 Portalen, unter anderem der Münchner Merkur, spezialisierte er sich vor allem auf Local SEO.

Seit 2018 erstellt Thomas als selbstständiger SEO Content Editor diverse Webseiten mit suchmaschinenoptimiertem Content und hilft damit Unternehmen, nachhaltig Kunden zu gewinnen. Er arbeitet unter anderem für mittelständische Unternehmen ebenso wie Global Player, darunter Kaspersky Lab, BMW, Vogue und Allianz.

Bei der Kunst der Suchmaschinenoptimierung fasziniert Thomas vor allem der laufende Konkurrenzkampf mit direkt vergleichbaren Rankings. Sein Motto: Market Research statt Keyword Research.

fischhaber@seodeluxe.de | Linkedin | Xing


Lea Rasp

Associate Intern

Lea ist noch neu in der SEO Welt. Durch ihr Studium im Bereich Business Administration hat sie bereits einen ersten Einblick ins Online Marketing bekommen und lernt nun die Feinheiten und vor allem die praktische Anwendung. Begeistert von der Mischung aus Kreativität und Analytik bringt sie als Neuling frischen Wind ins Team.

rasp@seodeluxe.de | Linkedin | Xing


Benny

Teilzeit-Agenturhund

Immer wenn Janette oder Chris uns im Office besuchen, dann bringen Sie auch ihren tiefenentspannten Golden Retriever Benny mit, den wir spontan zum Teilzeit-Agenturhund ernannt haben. Benny mag gerne spielen und Buddeln am Feld. Er liebt es zu schlafen und kann Wuff auf Kommando, Platz, Sitz und Pfote geben. Dieser Hund rockt!

Nein, Benny hat keine Email-Adresse.


Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte haben wir mit Hilfe der Abkürzung V.I.R.G.I.L definiert. Dies sind ihre Bestandteile:

Vertrauen

Wir sind der Ansicht, dass jede Mitarbeiterin oder Mitarbeiter vertrauenswürdig ist. Daher haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem jeder Mensch die Freiheit hat, persönliche Gedanken, Ideen und Gefühle authentisch auszudrücken und zu kommunizieren.

Inspiration

Wir sind der Ansicht, dass jede Mitarbeiterin oder Mitarbeiter das persönliche Umfeld inspirieren und begeistern kann. Wir fördern daher den freien Austausch von Ideen und geben jedem Menschen die Chance, durch seine Arbeit andere Menschen zu beflügeln.

Respekt

Wir sind der Ansicht, dass eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit ohne Respekt nicht möglich sind. Wir dulden daher keinen Egoismus, Arroganz oder manipulatives Verhalten. Im Gegenteil, wir begegnen unseren Mitmenschen mit ehrlichem Respekt.

Gleichberechtigung

Wir sind der Ansicht, dass jede Mitarbeiterin oder Mitarbeiter das Recht darauf hat, gleichwertig behandelt zu werden. Frauen verdienen bei uns nicht weniger als Männer. Wir stehen für Gleichberechtigung im Job und Gender Diversity in unserem Unternehmen.

Individualität

Wir sind der Ansicht, dass jede Mitarbeiterin oder Mitarbeiter eine eigene Persönlichkeit ist und somit ganz individuell das Unternehmen bereichert. Wir fördern daher persönliche Stärken und geben jedem die Möglichkeit, sich ganz nach seinem Charakter zu entwickeln.

Leidenschaft

Wir sind der Ansicht, dass Leidenschaft für das, was wir tun und wer wir sind, unerlässlich ist. Wir kümmern uns aufrichtig um unsere Mitarbeiter, Produkte und Kunden und bauen ein Unternehmen auf, das Menschen dazu inspiriert, gemeinsam Großes zu leisten.


Unsere Mission

Wir helfen Menschen und Unternehmen dabei, das volle Potential Ihrer Webseite zu nutzen, damit sie damit mehr Besucher und mehr Umsatz generieren. Dafür bieten wir effektive und bezahlbare digitale Marketing Lösungen an.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, eine bekannte Online Marketing Agentur zu sein, die für ihre Arbeitsergebnisse, Mitarbeiterkultur und Unternehmensethik bekannt ist. Dies soll durch exzellente Dienstleistungen und professionelle Mitarbeiter erreicht werden. Wir möchten lange Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen und höchste Zufriedenheit bieten.

"Ja, ich will die volle SEO-Power für meine Webseite, damit ich mehr Traffic und Reichweite bekomme!"