+49 176 4444 0535 | mail@seodeluxe.de | LinkedIn

SEOs Finest 0 – Nullfolge

SEOs Finest 0 – Nullfolge / Host: Marcell Sarközy (Seodeluxe) / 11.11.2023

SEOs Finest 0 als Podcast

SEOs Finest 0 als Video

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

SEOs Finest 0 Transkript

Seodeluxe: Hallo und herzlich willkommen zur Null-Folge von SEOs Finest, dem Pod- und Videocast. Und in dieser allerersten Folge möchte ich euch gerne erzählen, worum es bei SEOs Finest eigentlich geht. Mein Name ist Marcell Sarközy, auch bekannt als Seodeluxe. Ich bin der Gründer und Gastgeber dieser Sendung. Und bei SEOs Finest möchte ich gerne bekannte SEOs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz interviewen.

Und es geht vor allem darum, was haben diese Menschen gemacht? Wie ist ihr Lebensweg? Wie ist ihr Werdegang? Für welche Firmen oder Unternehmen oder für welche Webseiten haben Sie gearbeitet? Was haben Sie dabei erlebt? Und was haben Sie natürlich persönlich zu berichten? Diese kleinen Anekdoten hinter den Kulissen, die uns alle interessieren. Diese Learnings, all das sollt ihr erfahren in SEOs Finest.

Es wird viele bekannte Namen geben. Die alten Folgen sind auch nochmal alle live gestellt. Das wurden von 2011 bis 2013, also vor über zehn Jahren, wurden quasi 26 Folgen habe ich erstellt. Mit vielen bekannten Leuten, die werde ich alle nochmal interviewen, sodass wir jetzt im Jahr 2023, wo ich den Podcast wieder neu starte und aufleben lasse, man also dann hören kann, wie ist es den Menschen ergangen, was haben sie so gemacht, was ist passiert.

Und ich freue mich natürlich auf viele weitere spannende Gäste, die ich auf meiner Liste noch habe, die ich damals einfach nicht mehr geschafft habe zu interviewen und ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, dann entsprechende Interviews mit diesen Menschen zu machen. Wie gesagt, SEOs Finest wird in erster Linie ein Podcast sein, es gibt aber jeweils ein Multichannel-Format, das heißt es wird immer ein Video bei YouTube geben, es wird ein Podcast, also die Audiodatei auf verschiedenen Podcast-Plattformen für euch zur Verfügung stehen und es wird eine Transkription, also eine textliche Version davon auch noch in meinem Blog unter seodeluxe.de/blog auftauchen.

Man kann dann also quasi sich die einzelnen Folgen jeweils anschauen oder anhören oder eben auch durchlesen, sodass wirklich alle Kanäle abgedeckt sind. SEO’s Finest, das Format gegründet 2011, das Original, die SEO-Interview-Reihe von und mit mir, Marcels Sarközy, startet wie gesagt jetzt 2023 wieder neu.

Wir machen einen Reboot und ich freue mich auf die neuen Folgen und ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß wie ich mit den neuen Folgen von SEO‘ Finest. Also, ich freue mich auf euch.

Bis dann, euer Seodeluxe.

Sind Sie bereit für maßgeschneiderte SEO-Lösungen zum Wachstum Ihres Unternehmens?

Kostenloses Erstgespräch