Long Tail Keywords

Long Tail Keywords sind Suchanfragen mit geringem Volumen und hoher Fokussierung. Im Gegensatz zu breiten und generischen Suchanfragen, sind diese Arten von Suchanfragen nischenorientiert und haben wenig Konkurrenz.

Typische Long Tail Keywords bestehen aus mehreren Begriffen:

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Long-Tail-Keywords spielen eine wichtige Rolle in deinen SEO-Bemühungen, da diese langen Suchbegriffe von Suchenden verwendet werden, die eine Aktion durchführen wollen, wie z.B. ein Produkt kaufen oder eine E-Mail-Liste abonnieren.

Long-Tail-Keywords sind längere und spezifischere Keyword-Phrasen, die Besucher mit höherer Wahrscheinlichkeit verwenden, wenn sie näher am Point-of-Purchase sind oder wenn sie die Sprachsuche nutzen. Long-Tail-Keywords sind wertvoll für Unternehmen, die wollen, dass ihre Inhalte in der organischen Google-Suche ranken, aber sie sind potenziell noch wertvoller für Werbetreibende, die bezahlte Suchmaschinenmarketing-Kampagnen durchführen.

Denn wenn du auf Longtail-Keywords bietest, sind die Kosten pro Klick zwangsläufig niedriger, da es weniger Konkurrenz gibt. Long-Tail-Keywords erhalten weniger Suchverkehr, haben aber normalerweise einen höheren Conversion-Wert, da sie spezifischer sind. Long-Tail-Keywords sind ein wichtiger Teil einer lokalen SEO-Strategie, da sie es dem Webmaster ermöglichen, leicht zu rankende Keywords zu gewinnen und Traffic zu generieren.

Das Gegenteil sind Short Head Keywords.

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