+49 (0) 176 4444 0535 | mail@seodeluxe.de

Co-Citation

SEO Co-Citation bezieht sich auf die Symbiose, die entsteht, wenn Webseiten zusammenhängende Themen, Konzepte diskutieren und sich gegenseitig erwähnen. Ein wichtiger Aspekt der Co-Citation ist die Bedeutung (für Google) der Wörter, die Links umgeben.

Co-Citation wurde erstmals vor Jahren diskutiert, als Googles Anti-Spam-Updates verhinderten, dass minderwertige Blog-Netzwerke Einfluss auf das Suchranking haben.

Aber wenn wir uns jetzt auf Co-Citation beziehen, reden wir darüber, wie man am besten Links platziert und relevante Themen innerhalb eines Artikels etabliert, nicht über das Experimentieren mit verdächtigen Ankertexten. Letztendlich kann die Implementierung von Co-Citation Licht ins Dunkel bringen, wie du für Keywords gerankt werden kannst, die du gar nicht referenzierst, dank der Zitate und Wörter, die mit dir in Verbindung gebracht werden.

Erhalte jetzt Dein unverbindliches SEO-Angebot »