Local SEO

Local SEO Pakete

Keyword Analyse

Die richtige Keywordrecherche (Schlüsselwörter) ist der grundlegendste Teil der Inhaltsoptimierung (anders als die technische SEO). Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um die für ihr Unternehmen am besten geeignete Schlüsselwortliste zu entwickeln.


Konkurrenzanalyse

Jedes Unternehmen hat Konkurrenz, daher arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um die härtesten Konkurrenten zu identifizieren und zu untersuchen. Zudem entwickeln wir einen SEO-Aktionsplan, um gleiche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen, damit Ihre Webseite erfolgreich konkurrieren kann.


Content-Erstellung

Das Verfassen von Inhalten ist ein wichtiger Bestandteil einer lokalen SEO-Kampagne, da der Prozess der Optimierung bestehender Inhalte sowie die Generierung neuer Inhalte (und Seiten) den Suchmaschinen hilft, die Relevanz einer Webseite für eine vorher definierte Liste von Schlüsselwörtern besser zu verstehen.


Schema Markup

Für bestimmte Branchen werden wir – sofern vorhanden – das korrekte Schema-Markup ermitteln und implementieren. Schemas sind Datenauszeichnungs-Informationen, die von einem Konsortium von Suchmaschinen entwickelt wurden, um Daten besser zu strukturieren und damit auch besser zu verstehen.


Local Business Einträge

Unabhängig davon, ob ein Unternehmen nur einen oder mehrere Standorte hat, umfassen unsere lokalen SEO-Kampagnen die Erstellung und Optimierung von lokalen Unternehmenseinträgen in Diensten wie Google My Business, Apple Maps oder Bing Places.


Titel- & Meta-Tag-Optimierung

Als eine der grundlegendsten Komponenten der Optimierung werden die Seitentitel als Teil jeder lokalen SEO-Kampagne optimiert. So werden ausgewählte Schlüsselwörter hervorgehoben, um deren Bedeutung für Suchmaschinen zu betonen.


Onpage-Optimierung

Zusätzlich zu den technischen SEO-Empfehlungen umfasst unser Optimierungsprozess eine Onpage-Optimierung, die optimierte Überschriften entwickelt, sowie inhaltliche Verbesserungen und die Entwicklung eines starken internen Linkprofils.


Ranking Reports

Nachdem eine Schlüsselwortliste erstellt und vom Kunden genehmigt worden ist, erstellen wir einen Bericht über die Ausgangslage, um unseren Ausgangspunkt zu bestimmen. Auf diesen Ranking-Bericht folgen monatliche oder vierteljährliche Berichte, um den Fortschritt der SEO-Kampagne zu verfolgen.

Lokale SEO-Kampagnen unterscheiden sich von nationalen und internationalen Kampagnen dadurch, dass sie sich stark auf die Lieferung und Konvertierung lokaler Kunden konzentrieren müssen. Die zwei Hauptkomponenten der lokalen SEO-Dienstleistungen sind:

  • Die ordnungsgemäße Durchführung und Verwaltung von lokalen Unternehmenseinträgen wie Google My Business.
  • Die Optimierung der Webseite auf der Grundlage sorgfältig recherchierter und ausgewählter Schlüsselwörter, die von Seiten des Suchenden offensichtlich beabsichtigt sein sollten.

Starten Sie noch heute - wir sind für Sie da

Die oben genannten SEO-Pakete dienen als Orientierungshilfe. Selbstverständlich entwickeln wir eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Unser Ziel ist es, nachhaltig stabile Ergebnisse durch erfolgreiches SEO zu schaffen. Dafür muss ein entsprechendes Budget investiert werden. Wenn eine SEO-Kampagne mit erreichbaren Zielen und einer realistischen Preisgestaltung konzipiert ist, kann sie innerhalb einer angemessenen Zeitspanne einen positiven Return on Investment (ROI) erzielen. Wird die Kampagne später noch ausgeweitet, kann sie dauerhaft von der gut gelegten Grundlage profitieren.

Wenn Sie auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft sind, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damir wir Ihnen einen maßgeschneidertes SEO-Angebot unterbreiten können.

Wir freuen uns auf Sie!

"Ja, ich will die volle SEO-Power für meine Webseite, damit ich mehr Traffic und Reichweite bekomme!"

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