SEOs als Simpsons Comic
Martin Mißfeldt, Meister des Speedpaintings und eine hochwertige Karte bei Online Marketing Generals (Martins Karte), hat wieder zugeschlagen. In ein Nacht und Nebel Aktion wollte er mir noch schnell die Butter vom Brot nehmen und selber den Titel “Bester Linkbaiter wo gibt auf der Welt” einheimsen. Nein, Spaß, der Martin war sogar so rücksichtsvoll und hat seinen Linkbait noch schnell morgens am 01. September gelauncht weil ich mit meinem ja um 12.00 Uhr online gegangen bin. Martin hat sich einige SEOs aus der Szene herausgenommen und diese in Simpsons Gesichter gewandelt. Eine tolle Idee, vielen Dank das ich da auch dabei bin. Die Figuren sind alle recht gut getroffen, außer Markus Walter aka Tekka. Den habe ich so auf Anhieb nicht erkannt
Update: Martin hat noch einmal nachgelegt und jetzt die Extended Version veröffentlicht, die ihr unten seht. Dort sind dann z.B. der Jojo, Mario Fischer, Alexander Holl (tolles Gebiss) und Seokratie (wilder Hairstyle) mit dabei. Großartig! Aber wo ist der Seouxindianer? Hier muss Martin also nochmal ran!

Verwandte Artikel:







Dieser Mißfeldt lässt einen Knaller nach dem anderen aus dem Pinsel. Gefällt mir richtig gut. Danke für den Link @Seodeluxe!
Warum ich noch nicht dabei bin? Na entweder weigern sich die Pinsel oder Martin findet auch, dass das Beste zum Schluss kommen muss. ^^
Du hast einen prominenten Platz abgekriegt. Wo ist eigentlich Martin selbst?
Die Simpsons sind richtig klasse. War wahrscheinlich viel Arbeit, oder?
Aber die Frisur sitzt bei meinem Bildchen
Hallo Marcell,
danke für deinen Kommentar mit dem tollen Gebiss – Das war richtig teuer und besser als das von Stefan Raab.
Alexander