Seodeluxe Interview im Suchradar
Das suchradar ist das kostenlose online Magazin für SEO und SEM und sicher vielen bekannt. In der aktuellen Ausgabe 18 (30. Juni 2009) findet ihr ein Interview von mir auf Seite 11. Es geht um das Thema internationales SEO für meinen Arbeitgeber Sixt, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch interessant.
Aber auch allgemeine Themen werden natürlich angesprochen. Wenn ihr das suchradar noch nicht abonniert habt (kostenlos), dann wird es aber allerhöchste Zeit!
Weitere spannende Themen dieser Ausgabe:
Titelthema:
- Optimieren für Google Maps
- AdWords: Drei Wege zum Kunden vor Ort
Außerdem:
- Trennung von redaktionellem Inhalt und Werbung
- Internationales SEO: Ein Interview mit Marcell Sarközy
- Wolfram Alpha und Google Squared
- Rich Snippets: Vorhang auf für Microformats und RDFa
- PDFs für Suchmaschinen optimieren
- Google AdWords-Werkstatt: Display Ad Builder

Marcell Sarközy ist ein SEO aus München. Er ist besser bekannt unter dem Namen Seodeluxe, so auch der Name seiner SEO Agentur. Er betreut Unternehmen und betreibt diverse eigene Webprojekte. 





Schnüff, mein Trackback kommt einfach nicht durch (zum anderen Post, da dieser hier nach meinem on war). Aber wär ja eh nofollow